Handy Heaven - Erfahrungen
vom 07.08.2009, 21:53 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe ein schönes neues Handy und ich würde mir gern noch das eine oder andere Teil dazu kaufen. Da hat mir eine Freundin erzählt dass man alles an Zubehör über Handy Heaven kaufen kann und dass es dort auch sehr günstig sei. Ich kenne die Seite nicht aber ich würde das gern mal versuchen.
Kennt ihr die Seite oder habt ihr dort schon mal was gekauft, wenn ja dann sagt mir doch bitte ein bisschen was dazu? Wie sind die Preise dort so und ist das auch so ein guter Service wie in einem normalen Geschäft?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80549.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15851mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2004mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2019mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1402mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1586mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie düngt man Kräuter richtig?