www.Milchlos.de - die Wahrheit über Milch

vom 06.08.2009, 04:35 Uhr

ich habe neulich eine interessante Website im Internet gefunden, bei der über die Entstehung von Milch und dessen Nebenwirkung geschrieben wird. Es ist eine relativ ausführlich beschriebene Website, bei der einige ekelige Fakten ans Tageslicht kommen, bei denen sich mir der Magen umgedreht hat.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass Milch unter anderem Krebs, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Akne, Neurodermitis und viele weitere Krankheiten verantwortlich gemacht wird? Nein? Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht. Aber eines habe ich tatsächlich gemerkt: seit ich die Milch seit ungefähr zwei Wochen gemieden habe, als ich meine Haut Bild deutlich verbessert und man glaubt es kaum mein Asthma ist tatsächlich fast komplett weg gegangen und seitdem habe/musste ich auch keine Medikamente mehr dagegen einnehmen. Ebenfalls ist es erstaunlich, wie wenig Menschen Milch wirklich vertragen. Auch darüber wird auf der Seite ausführlich berichtet.

Hier ist der Link zur Website: Link

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich trinke äusserst selten Milch und ich persönlich frage mich sowieso immer, wieso der mensch die Milch von anderen Lebewesen trinkt. Keiner würde auf die Idee kommen Menschenmilch zu trinken ausser man füttert seine Kinder. Ich denke, dass Menschenmilch für den Menschen bestimmt verträglicher wäre. Diese Frage habe ich hier schon gestellt Warum trinken Menschen Kuhmilch? Ich finde es völlig unlogisch, dass man Kuhmilch oder auch andere Tiermilch trinkt. Das die nicht so verträglich ist, kann man sich auch irgendwie vorstellen.

Dass die Milch allerdings für so viele Krankheiten verantwortlich sein soll ist schwer vorstellbar.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ja, ich wußte das auch nicht, dass die Milch sogar Krebs verursachen sollte. Ich oute mich mal als Milchkuh. Ich liebe Milch und trinke sie am liebsten pur und auch Joghurt und Quark gehören zu meinen Lieblingsspeissen, genauso auch der Käse. Wird ja alles aus Milch gemacht. Leider hat sich bei mir nun auch eine leichte Milchallergie entwickelt. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Von der Milch bekommen viele eine Intoleranz das weiß ich inzwischen. Aber ich glaube nicht zu 100 % das Milch arg krank machen könnte. Man muß sich vor Augen halten das viele Speissen heutzutage krank machen. Alkohol und Zigaretten übrigens auch.

Also wovon bekommt man heute keinen Krebs? Ich denke ich trinke weiterhin Milch. Auch wenn es natürlich unlogisch ist warum wir Milch trinken, aber sie ist einfach köstlich und enthält viel Kalzium was widerum gut für die Knochen ist. Man sollte sich einfach nicht zuviele Gedanken machen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Zweifel am Konsum tierischer Milch sind ja so neu nicht. Allerdings ist die verlinkte Website in meinen Augen nicht dazu geeignet diese zu betätigen. Denn ich kann nicht erkennen wer (mit welcher Qualifikation) aus welchem Grund diese Information verbreitet? Sicher kann auch ein ambitionierter Laie qualifiziert sein, aber um solche Informationen dann auch glauben zu wollen, möchte ich schon mehr wissen!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^