Anno 1404 Upgradefunktion
vom 03.08.2009, 11:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich spiele jetzt eigentlich schon seid dem Release regelmäßig das neue Anno 1404 und finde das Spiel auch sehr gelungen. Leider vermisse ich einen Button, den ich entweder nicht finde, oder den es nicht mehr gibt, vielleicht könnt ihr mich aufklären.
Also bei eigentlich allen anderen Anno-Vorgängern konnte man die Upgrade-Funktion der Häuser auf manuell schalten und somit Rohstoffe sparen bzw. zu einem besseren Zeitpunkt nutzen. Diese Funktion suche ich, oder gibt es sie tatsächlich nicht mehr?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79777.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte