Katzen: Wie Taurin zufüttern?
Ich will meinen Katzen Taurin als Nahrungsergänzung zufüttern. Deshalb habe ich das in Pulverform gekauft.
Die Frage ist nun: Wie bekommt man das in die Katzen rein? Einfach über das Futter streuen ist nicht, da das Pulver dann die Katzen reizt. In Wasser auflösen und dies dann über das Nassfutter geben ist auch nicht gut, da meine Katzen dann das Nassfutter dann nicht mehr fressen. Was gibt es sonst noch für Tricks und Alternativen?
Hallo!
Du könntest deiner Katze auch etwas rohes Fleisch füttern, denn soweit ich weiß, ist darin auch Taurin enthalten. Außerdem ist rohes Fleisch auch gesund für deine Katze.
Wenn du das Taurin allerdings auch so deiner Katze geben willst, könntest du es doch einfach in etwas Nassfutter mischen. Dann musst du es nicht mit Wasser etc. verdünnen. Oder du mischt es in etwas Leberwurst. Allerdings die die Variante mit dem Nassfutter sicherlich die leichteste.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79097.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15842mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1997mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2018mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1397mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1585mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?
