SP / SkillPoint Rechner
vom 26.07.2009, 21:51 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich suche grad für Silkroad nach einem SP Rechner mit dem ich leicht und ohne große Probleme ausrechen kann, wieviele SkillPoints ich denn brauche.
Ich möchte verstärkt auf 2 SkillTrees skillen und suche da nach etwas Hilfe, wie ich das möglichst schnell hinbekomme. Ich hab da auch öfter was vom 9 Level Unterschied gelesen, kapiere aber im Grunde nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78676.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2660mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57127mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27927mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung