Ein 1a Darlehen bekommen

vom 24.07.2009, 22:47 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Eigentumswohnung. Natürlich möchte ich dafür so wenig wie möglich bezahlen müssen, am liebsten wäre es mir, ohne Zinsen und Gebühren. Aber ich weiß ja, dass das eigentlich nur in ganz bestimmten Fällen möglich ist.

Wo kann man denn ein 1a Darlehen finden? Vielleicht findet man im Internet sogar die Möglichkeit, die verschiedenen Banken und Sparkassen und die Kreditangebote miteinander zu vergleichen. Vielen Dank für die Infos.

» Baked Bean » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.11.2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Eine Eigentumswohnung lässt sich ja bestimmt über einen Immobilienkredit ganz günstig finanzieren. Ganz ohne Zinsen wird das bestimmt nicht funktionieren, aber aktuell kann man Geld bei den Banken schon zu einem niedrigen Zinssatz bekommen.

Ich würde ganz einfach mal mehrere Finanzierungsrechner zu Baufinanzierungen im Internet bemühen und da bekommt man schön chronologisch die besten Kreditangebote aufgelistet. Noch komfortabler kann man die Kredite kaum vergleichen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^