Odd Rechner fürs Handy
vom 23.07.2009, 22:03 Uhr
• Seite 1 von 1
Wir spielen leidenschaftlich gern Poker, auch über das Internet. Nun gibt es ja im Internet zahlreiche Rechner, um die Odds etc. zu berechnen. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass man sich die Software sogar aufs Handy holen kann.
Gibt es den Odd Rechner auch für mein Handy? Das wäre natürlich klasse. Ich könnte dann immer, wann ich möchte, mir alle Wahrscheinlichkeiten und Chancen ausrechnen lassen. Vielleicht hat mir jemand entsprechende Informationen dazu?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78255.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15851mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2004mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2019mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1402mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1586mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie düngt man Kräuter richtig?