Darlehen Rechner - Was kostet mich das ganze?

vom 21.07.2009, 23:44 Uhr

Viele Händler aus allen Bereichen werben derzeit damit dass man bei ihnen die Sachen praktisch zu Null Zinsen kaufen kann. Aber das tut mir leid, aber das zu glauben fällt mir echt schwer. Ich würde das gern selbst überprüfen und mir das ausrechnen was mich so ein Darlehen wirklich kostet.

Es wäre toll wenn es einen Darlehen Rechner geben würde aber ich fürchte ich wüsste nicht wo ich danach suchen soll. Was muss ich in Google eingeben damit ich auch das bekomme was ich gesucht habe?

» Britto » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.11.2015, 01:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ja, was gibt man wohl bei google ein, wenn man einen Darlehensrechner sucht? :think: Am besten wird es wohl sein, man gibt mal den selbigen in die Suche ein und dann wird man mit Sicherheit auch fündig. Aber normalerweise braucht man den ja nicht unbedingt, wenn man eine Nullprozent Finanzierung gegenrechnen möchte. Man teilt einfach den Kaufpreis durch die jeweiligen Monatsraten und schon sieht man ja, ob der Preis auch tatsächlich ohne jeglichen Nebenkosten aufgeht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^