Wo Türhaken kaufen?

vom 11.07.2009, 22:58 Uhr

Ich habe von meiner Mutter solche Haken geerbt, die man über den Türrahmen oder die Schranktür hängt, so dass man sehr platzsparend Klamotten aufhängen kann. Die fand ich sehr gut und würde sie gerne nachkaufen, allerdings weiß ich nicht, wo es sie gibt.

Ich habe schon mal in einer Tchibo-Filiale geschaut, dort hatten sie so ähnliche, in die man ein Foto tun konnte, allerdings waren diese zu klein, da ich relativ hohe Türen habe, müssten sie in der Höhe schon mindestens 8 cm aufweisen, damit sie meinen Ansprüchen genügen. Wer hat eine Idee, wo ich schauen kann?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Türhaken gibt es mittlerweile in vielen unterschiedlichen Designs, so dass es heuzutage kein Problem ist, die passenden für sich persönlich zu finden. Sie werden in vielen Möbelgeschäften angeboten, in Baumärkten und auch bei Ebay kann man sie für wenige Euro kaufen.

Ich habe welche von IKEA, die aus Edelstahl bestehen und ebenfalls sehr günstig waren, sowie zwei schwarze aus Metall, die ich vor etwa vier Jahren bei Tchibo gekauft habe. Leider werden bei Tchibo nicht so oft Türhaken angeboten, doch wenn dies der Fall ist, dann sind sie meistens sehr hübsch und zudem nicht so teuer.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Solche Türhaken gibt es mittlerweile fast überall. Ich habe die schon in Möbelhäusern gesehen, aber auch schon im Internet oder aber in Märkten wie Kodi, teilweise haben auch Discounter diese Türhaken im Angebot. Ich würde an deiner Stelle mal schauen, welche Angebote es so gibt und was dich optisch so anlacht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^