Credit Rechner für alle anfallenden Gebühren und Kosten

vom 10.07.2009, 22:44 Uhr

Ich würde mir gern das eine oder andere gönnen, aber ich habe leider nichts gespart um mir das leisten zu können. Ich dachte ich gehe mal zur Bank oder sehe mich im Internet nach einem Kredit um, denn das könnte mir meine Wünsche alle erfüllen.

Ich würde aber schon auch gern wissen was ich für so einen Credit am Ende zahlen muss, denn oft kommen ja da noch Gebühren und so Zeug mit drauf. Gibt es irgendwo im Internet einen Credit Rechner mit dem ich mir das mal überschlagen könnte?

» ReActive » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.12.2015, 01:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Du bezahlst deinen Kredit und die Zinsen ab, und dann sollte es das in aller Regel aber auch schon gewesen sein. Es sei denn man schließt vielleicht noch eine Kreditversicherung mit ab, ansonsten würde mir aber nichts einfallen, was da an noch weiteren Kosten auflaufen sollte. Aber die Kreditrechner im Internet liefern da schon sehr gute Ergebnisse und auch die finanziellen Belastungen aus.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^