Half Life 2 Problem

vom 08.10.2007, 11:43 Uhr

Hey Leute,

ich spiele gerade Half Life 2 und bin in der Mission die Entanglement heißt.
Da muss man ja so drei Selbstschussanlagen aufstellen und sich dann gegen massig Soldaten aus Nova Prospekt verteidigen.
Am Ende sagt dann Alyx das viele Soldaten auf ihrem weg sind und sie so schnell kommt wie nur geht.
Aber ich stehe hier und es kommt niemand kein Soldat und keine Alyx....muss ich noch irgendwas machen damit sie kommt?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Game ist echt cool, aber an der Stelle hänge ich gerade etwas.

» elton » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,93 »



Welche Version hast Du und hast Du es schon mit einem Patch probiert?

Ansonsten: Eigentlich musst Du nur alles tun, was Alyx sagt und zur Not mal hier und da etwas warten und am Ende eine Granate in einen Raum werfen, wo so ein Kraftfeld ist, soweit ich mich erinnern kann.

Ich hab mich übrigens nie dran gehalten, klassisches Quaker Verhalten eben, umherlaufen und alles schnell niedermähen, da beantwoten sich die Fragen von alleine.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^