Polnisch lernen - Internet Kurse

vom 09.07.2009, 17:53 Uhr

Unsere Firma möchte gern geschäftliche Kontakte nach Polen knüpfen um dort produzieren zu lassen. Ich soll das in die Wege leiten und da wäre es gut wenn ich vorher polnisch lernen könnte. Ich habe mich schon erkundigt aber es gibt offenbar keine Kurse über die man die Sprache lernen kann.

Wer kann mir sagen wie ich das ganze angehen soll, gibt es solche Kurse über das Internet?

» Gloucester » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du kannst nun bei der Volkshochschule oder einer Sprachschule einen Kurs suchen, aber es gibt auch Möglichkeiten sich das online beizubringen. Gerade aber wenn es um den Kontakt mit Kunden geht, würde ich eher einen Kurs vor Ort besuchen. Im Internet gibt es für Sprachen die Seite babbel.com, bei der man Sprachen online lernen kann. Wie gut diese Seite ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Wenn deine Firma dich dafür einsetzen will. Könnte sie einen privaten Sprach-Einzelkurs für dich bezahlen. Da lernst du schneller und besser. Denn du musst keine Rücksicht auf andere Kursteilnehmer nehmen, die es langsamer gehen lassen. Also sprich deinen Chef mal an, wenn du dich erkundigt hast, ob das am Ort möglich ist. Denn immerhin musst du ja deine Freizeit dafür opfern, eine Sprache zu lernen, die dich wahrscheinlich nicht interessiert und die du nur lernst wegen deines Arbeitgebers.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^