Wo Ausbildung zum Diätassistenten/-koch machen?

vom 08.07.2009, 20:46 Uhr

Da mein Freund kein normaler á la carte- Koch mehr sein möchte, möchte er sich zum Diätkoch oder zum Diätassistenten weiterbilden lassen. Ich weiß, dass das eine eine Ausbildung ist und das andere eine Weiterbildung ist. Er würde beides machen.

Kann man sich nur durch Seminare da weiterbilden lassen oder was für Möglichkeiten gibt es da? Es sollte nach Möglichkeit im Umkreis von Bremerhaven oder von Osnabrück sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

» biasca » Beiträge: 60 » Talkpoints: 3,49 »



Ich würde mich da mal bei einem Krankenhaus in der Nähe erkunden, dort werden sicherlich auch Diätköche gebraucht, weil im Krankenhaus ja auch Menschen mit verschiedenen Erkrankungen sind und diese brauchen auch Diätmahlzeiten. Oder in einem Seniorenheim nachfragen.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^