Sport: Sender ohne Werbung oder Werbung rausschneiden

vom 08.07.2009, 18:58 Uhr

Eigentlich sehe ich sehr gern Sport aber was mich dabei unheimlich stört ist die viele Werbung. Bei manchen Veranstaltungen sieht man bald mehr Werbung als Sport. Kann ich mir die Werbung nicht irgendwie herausschneiden oder gibt es noch Sender die beim Sport ohne Werbung auskommen?

Ich glaube nicht dass das geht aber ich denke mir ich kann ja mal fragen. Aber ich fürchte der Sport kann heute ohne Werbung nicht mehr überleben denn dann könnten die Vereine ihre Spieler nicht mehr zahlen, aber weniger wäre da oft mehr oder nicht?

» Weinheim » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Im Nachhinein kann man die Werbung natürlich heraus schneiden, wenn man die Sendung aufgezeichnet hat und sie vielleicht mehrfach schauen möchte. Aber wenn man live eine Sportveranstaltung im Fernsehen schauen möchte und diese eben auf einem Sender läuft, wo Werbung zwischendurch gezeigt wird, dann wird man um die Werbung nicht herum kommen, denn das hilft auch bei der Finanzierung und dabei, dass der Sport überhaupt gezeigt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28018 » Talkpoints: 83,16 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^