Eure Meinung zu meiner Seite

vom 07.10.2007, 13:19 Uhr

Hallo,

vor kurzem hatte ein anderer User hier um Meinungen zu seiner Poker-Internetseite gefragt, was mich auf die Idee gebracht hat, auch mal Kritken zu meiner Seite einzuholen.

Ich betreibe die Internetseite Frikandel - dabei handelt es sich wohl um die einzige Internetseite im deutschsprachigen Internet, die sich dem Thema "niederländische Snacks" widmet.

Vielen Deutschen ist gar nicht bekannt, dass es in der Niederlande die Ein oder Andere Leckerei gibt. Auch wenn es sich häufig um Fast-Food Produkte und süßen Dingen handelt, schmecken sie durchaus lecker und solange man sie nicht zu häufig ist, schadet es der Figur ja auch nicht so.

Ich würde mich über positive wie auch negative Kritik bezüglich meiner Frikandel-Internetseite freuen.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde die Seite wirklich gelungen - übersichtlich, kein überfrachtetes Design, insgesamt ganz sympathisch gemacht.
Was vielleicht noch verbesserungswürdig wäre, ist der Inhalt. Beziehungsweise dessen Vielfalt. Ist bisher einfach noch ein bisschen wenig, aber das kann man ja mit der Zeit ausbauen.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Saturn,

danke für deine Kritik. Mir kommt es in der Tat darauf an, dass die Internetseite nicht zu überladen wirkt. Die übersichtliche Struktur sowie der Inhalt sollen im Mittelpunkt der Seite stehen.

Ich gebe dir recht, dass meine Frikandel Website momentan inhaltlich noch nicht sehr viel zu bieten hat. Aber immerhin habe ich schon einige Informationen zusammengetragen. Ich werde aber in nächster Zeit diese erweitern, dabei fließen auch Vorschläge von Besuchern mit ein.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
ich war auch auf deiner Seite und muss sagen, dass sie sehr professionell aussieht. Das Layout ist sehr übersichtlich und mehr Sachen würde ich auch nicht auf die Seite machen. Allerdings ist das Design nicht sehr aufregend. Es ist halt sehr schlicht. Aber trotzdem ist das orange in Kombination mit dem weiss recht hübsch. Ich würde aber trotzdem nicht allzuviel daran ändern. War mit Sicherheit auch sehr viel Arbeit. Also ich habe Respekt vor solcher Arbeit. Ich kann sowas kein bisshen. Einen Tipp noch zu Schluss: Ich würde aber den weißen Hintergrund der Threats irgendwie interessanter machen. Vielleicht ein bisshen Farbverlauf.

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Layout ist wirklich sehr gut und alles sehr übersichtlich.
Für den ein oder Anderen ist es auch sicher interessant aber mir ist das Essen da egal.
Aber sicher für Interessenten eine sehr gute Seite meinen Respekt. ;D

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tolle Farbwahl, werde mich mal weiter umsehen.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich find die Seite auch recht nett gemacht, keine Frage. Es gibt aber ein ganz großes ABER: der Layer bei ersten öffnen. Da wird einfach zu viel verdeckt und man muss den erst schließne, bevor man überhaupt was sieht. Da gibt es bessere Einnahmequellen, als nen Layer zuschalten.
Und Du könntest Dich mal beühen bei google wenigstens gelistet zu werden, da sieht es nämlich noch ganz schlecht aus.
Ich schick Dir mal nen PN mit nem Vorschlag...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, die nierländischen Snacks sind echt geil. Esse die immer total gerne wenn ich da bin.

Finde jedenfalls den Namen des Projektes schonmal gut gewählt. Farben passen ebenfalls zum Thema bzw. Land Vielleicht würde ich noch einen grafischen Banner oben drüber setzen mit den TOP Snacks aus Niederlande :-) Ansonsten! Guter ANsatz, die Lücken halt noch weiter füllen und dann gogogo.

Weiter so!

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Seite gefällt mir. Der Orange Ton ist sehr harmonisch und das Design ist einfach aufgebaut. Find sowas echt der Hammer. Bin selbst Betreiber einiger Internetseiten, die mir meistens aber nicht so einfach gelingen.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Also bevor ich auf die Seite schaue, muss ich schonmal sagen,dass ich die Idee gut finde :)
So, jetzt nachdem ich sie mir angeschaut habe, ist mir als erstes aufgefallen, dass bei dir ein Script nicht funktioniert, was natürlich blöd ist. Ich weiß jetzt nicht woran das liegt, vielleicht schaust du nochmal rein...Den Layer von O2 finde ich aber auch nervig, damit schreckst man auch oft viele Besucher ab, schau doch mal, ob du da eine andere Möglichkeit hast...Und ist es gewollt, dass die Umfrage aus dem Rahmen heraus fällt?
Ansonsten schön übersichtlich, gute Farbwahl und ein schlichtes und angenehmes Menü. Die Bilder von den Gerichten haben eine gute Größe und es ist alles übersichtlich gestaltet.Vielleicht könntest du unten auf den Seiten (besonders auf der ersten) noch einen Code einfügen, sodass man, wenn man auf einen Button oder auf einen Link klickt wieder zurück nach oben springt. Das erspart das scrollen und wird auch von vielen als angenehmer empfunden.Ansonsten top und ich habe einiges gelernt.(VLa kannte ich vorher gar nicht :) )

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^