Alternativen zu www.Darlehen.de

vom 06.07.2009, 23:30 Uhr

Mein Mann und ich sind zur Zeit ein bisschen klamm weil wir viel am Haus machen müssen und nun kommen wir nicht drum herum dass wir ein Darlehen aufnehmen weil alles teurer ist als gedacht. Wir wollten uns nun mal unverbindlich über die Konditionen informieren und was wir da alles brauchen um so ein Darlehen zu bekommen.

Gibt es eine zentrale Adresse über die wir uns informieren können? Wir dachten an sowas wie Darlehen.de oder so. Wer kann uns mehr dazu sagen und vielleicht auch einen Rat geben wo es derzeit günstig Geld gibt?

» Perex » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.12.2015, 01:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Günstiges Geld bekommt man derzeit ja bei fast jeder Bank. Wüsste auch gar nicht warum man da Darlehensvermittler bräuchte, zumal die von dir erwähnte Seite jetzt zur AXA Versicherung weiterleitet, aber Angebote zu Krediten und Darlehen, habe ich da keine gefunden. Unverbindlich über die aktuellen Zinskonditionen kann man sich im Internet anhand der verschiedensten Darlehensrechner informieren. Dort würde ich erst mal ansetzen und mir die günstigsten Darlehensanbieter heraussuchen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^