Welches Grafiktablett kaufen - Tipps / Empfehlungen
vom 04.07.2009, 17:26 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich möchte mir in näherer Zukunft ein Grafiktablett zulegen, da ich gerne und oft Designe. Ich arbeite mit "Photoshop CS3" also sollte das Grafiktablett schon mal kompatibel sein. Das Tablett sollte außerdem eine gute Reaktionszeit haben, damit sich punktgenau und in Echtzeit designen lässt. Ich möchte nicht so billiges Asiatisches Gelumpe sondern schon etwas mit Qualität. Trotzdem sollte der Preis stimmen. Der Preis sollte um die 50€ liegen.
Kann mir hier jemand ein gutes Grafiktablett empfehlen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75388.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2656mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57126mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27923mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15876mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung