Wo kann man Horoskope kostenlos bekommen?

vom 02.07.2009, 23:09 Uhr

Da ich ein begeisterter Leser von Horoskopen bin, suche ich ein Portal im Web, wo man sich die Horoskope kostenlos herunter laden kann. Doch bisher bin ich da noch auf kein Portal gestoßen, wo ich so etwas finden konnte.

Kennt jemand ein Portal, auf dem es die Horoskope kostenlos gibt? Oder gibt es noch andere Alternativen als das Web, damit man die Horoskope kostenlos bekommen kann? Ich würde mich über Antworten sehr freuen, sicherlich gibt es noch mehr Leser von Horoskopen und vielleicht kann mir einer weiter helfen.

» kijiman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eben mal geschaut, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es das nicht kostenlos im Netz gibt. Ich bin auf astrowoche.wunderweib fündig geworden. Dort kannst du dir nach deinem Sternzeichen dein tägliches Horoskop anschauen. Wobei es sicherlich auch zahlreiche andere Seiten zu dem Thema finden kann. Auch in der kostenlosen Zeitung am Wochenende steht so etwas ja gerne mal.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde das ein wenig vage gefasst, denn so gesehen gibt es ja zig Horoskope. Baumhoroskop, das indianische oder chinesische Horoskop und noch zig andere. Da müsste man schon wissen, welche Art von Horoskop du meinst bzw. auf welche Sternzeichen du dich beziehst damit man diese Frage beantworten kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^