Haustiere Berlin - Tipps, Wissenswertes, Adressen

vom 05.10.2007, 23:18 Uhr

Hallo an alle in Berlin wohnenden Tierbesitzer!
Dachte wir könnten hier vielleicht mal ein paar Tipps rund um das Thema „Haustiere in Berlin“ sammeln, was auch immer euch so an Nützliches dazu einfallen sollte
Ich denke da an:
- Wo in Berlin kann man Haustiere (auch exotische) kaufen?
- Gibt es vielleicht einen besonders guten laden für Haustierbedarf (Futter, Spielzeuge, sonstige Ausstattung?)
- Gibt es besonders schöne Hundewiesen und wenn ja wo?
- Kennt ihr gute Adressen für Haustier Sitting?

Benutzeravatar

» Sonne » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,65 »



Auf die ersten drei Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, aber wenn du in den Urlaub fahren willst oder ins Krankenhaus musst (oder dich aus einem anderen Grund eine Zeit lang nicht um dein Tier kümmern kannst), dann kannst du beim Tiersitterexpress einen Sitter bekommen.
Genauere Informationen gibt es auf www.tiersitterexpress.de

Ich gehöre zu den Tiersittern dort. Bisher habe ich immer mal eine Katze zu Hause und die fühlen sich auch immer wohl. Es ist garantiert besser eine Katze privat bei jemanden unter zu bringen statt für zwei Wochen oder so ins Tierheim zu stecken. Denn so bekommen sie ihr gewohntes Futter, Spielzeug etc. und jedemenge Streicheleinheiten. Im Tierheim haben die Leute ja gar nicht so viel Zeit sich um jedes einzelne Tier so intensiv zu kümmern.

Es ist zwar etwas teuer (10 bis 12 Euro pro Tag für eine Katze) aber ich denke, wenn ich eine Katze hätte würde ich das Geld ausgeben. Und die Katzenbesitzer scheinen auch so zu denken, denn die meisten Katzen betreue ich mehrmals. *g*

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^