Hypothekendarlehen - Vergleich

vom 01.07.2009, 21:47 Uhr

Wir haben von 10 Jahren gebaut und nun läuft beim Darlehen die Zinsbindung aus und wir sind in der Lage das Darlehen zu viel besseren Konditionen neu zu machen.

Nun würden wir gern einen Hypothekendarlehen Vergleich machen denn die Darlehen sind zum Teil nicht zu vergleichen wenn man kein Fachmann ist. Wir wollen ja nicht mehr zahlen sondern weniger damit wir mehr Geld übrig haben für Urlaub und so. Wer kann uns sagen wo wir so einen Vergleich finden können und welches dafür die beste Seite wäre.

» Rapa Nui » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du dich im Internet mal ein wenig umgeschaut hättest, wäre dir ganz bestimmt ein Vergleich der Hypotheken-Zinsen aufgefallen. Sieh dir diesen Vergleich an und du stellst fest, dass die Hypothekensinsen einfach lachhaft günstig geworden sind. Wenn es möglich ist, solch niedrige Zinsen zu zahlen, sollte man zugreifen, denn noch weniger geht nicht. Vor 25 Jahren musste man eine Menge mehr an Zinsen zahlen, wenn gebaut werden sollte. Wie lange diese Niedrig-Zinsphase noch anhält, weiß man nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^