Freebieseite

vom 05.10.2007, 15:17 Uhr

In diesem Gebiet bin ich wirklich ganz neu. Neulich als ich im Klammforum unterwegs war bin ich auch die Seite rewardmix.de gestoßen. Auf der Seite wird eine Prämie angezeigt und in Klammern steht wie viele Personen man werben muss um diese zu erhalten. Das war der einfache Teil das schwere daran ist dass man selber und jeder geworbene Ref eins von den dort aufgelisteten Angeboten wahrnehmen muss. Ich selbst habe schon ein Angebot wahrgenommen( bzw 2 halbe Angebote) und bin zurzeit auf Refsuche. Das ist hier aber nicht meine Absicht ich möchte erfahren ob das auch wirklich funktioniert. Erhält man wirklich solch eine Prämie? Wie lange dauert es bis diese geliefert wird ? Habt ihr auch schon mal eine Prämie erhalten? Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr genug Refs hattet ?
Das ist die Seite: www.rewardmix.de

Wers mal versuchen will kann mich anschreiben, hab natürlich nichts gegen Refs :P, derjenige würde auch genug talkpoints bekommen.

Achja falls ihr noch andere Freebieseiten kennt erzählt doch mal ein bisschen bin sehr interressiert an solchen Seiten;)

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Wenn du Hilfe zu dem Thema "Freebies" brauchst, solltest du im Forum von Anything4free.de vorbeischauen. Dort sind, soweit ich weiß, auch Ansprechpartner der jeweiligen Seiten oder gar die Seitenbetreiber angemeldet. Schau einfach mal dort vorbei. Bin auch über die Seite hierhin gekommen.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier findest du mehr über freepay:
http://www.talkteria.de/forum/topic-7441.html

Wäre nett wenn du dich über meinen Link anmeldest, Gegenleistung wär z.b. eine Anmeldung bei rewardmix über dich!
greetz

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^