Renovierung der Küche

vom 25.06.2009, 22:47 Uhr

Wir planen eine große Renovierung unserer Küche. Also Fliesen runter und Wände neu malen usw. Nun wollen wir das Material einkaufen aber das was wir im Baumarkt gefunden haben gefällt uns nicht und wir suchen andere Einkaufsquellen über die wir einkaufen können.

Wer hat auch erst kürzlich seine Küche renoviert und kann uns sagen wo wir das alles bekommen? Wenn es geht nicht gerade zu Horrorpreisen, sondern schon noch im normalen Rahmen!

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

für die Renovierung der Küche kann man doch sehr gut im Baumarkt einkaufen. Die gewünschte Farbe kann man sich da anmischen lassen, das wird manchmal nicht mal extra berechnet. Und man hat den Vorteil, dass man diese Farbe immer wieder nachkaufen kann, wenn man mal wieder Renovieren möchte.

Was die Fliesen angeht, so kann jeder Baumarkt eigentlich auch andere Modelle bestellen. Ich frage mich, was man denn für außergewöhnliche Wünsche haben muss, um in einem Baumarkt nicht fündig zu werden. Es gibt Unmengen verschiedene Fliesen-Muster, Farben, Strukturen, da werdet ihr doch irgendetwas finden, was euch gefällt, würde ich einfach mal behaupten.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^