Eklige Pickel Spiele
vom 24.06.2009, 21:52 Uhr
• Seite 1 von 1
Ein Freund hat mir erzählt dass es im Internet richtige Pickel Spiele geben soll. Da müsste man Pickel ausdrücken und so Punkte sammeln.
Das ist ja voll ekelig, wer denkt sich denn sowas aus? Aber neugierig wäre ich schon wie sowas denn aussieht, kann man sich das mal ansehen oder muss man das Spiel kaufen? Wer kann mir dazu mehr sagen?
Dieses Pickel Spiel nennt sich Acne be gone und es ist ein Freeware Game das heißt es ist völlig gratis und das gibt es eigentlich auf jeder gut sortierten Fláshgameseite zum Beispiel
hier
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73819.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3414mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1881mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1713mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1287mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?