Internet Professionell 6/2007

vom 04.10.2007, 12:00 Uhr

Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber wenn nicht hier, wo dann? Ich suche dringend die (historische, weil letzte) Ausgabe 6/2007 der "Internet Professionell". Wenn jemand sie hat und sich von ihr trennen kann, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar. Da es letztlich nur um einen bestimmten Artikel geht, würde mir auch ein Scan der entsprechenden Seite genügen... Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn sie Dir keiner verkaufen will, kann ich DIr noch anbieten, Dir hier vielleicht eine Leseprobe downzuloaden oder diese anzufordern:

Internet Professionell.

Ich lese sie zwar selber nicht, aber hab noch einen Freund, bei dem sich Fachzeitschriften stapeln, vielleicht kann ich dem die aus dem Kreuz leiern. schuldet mir sowieso noch ein paar Gefallen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das mit der Leseprobe habe ich versucht, hat nur leider nicht geklappt. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass das Magazin eingestellt wurde. Wie gesagt, mir geht es eigentlich nur um einen darin erschienenen Testbericht, also wenn Du Deinem Freund das Magazin abschwatzen oder ihn davon überzeugen könntest, den Test zu scannen, wäre das wirklich fabelhaft...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^