Bastelanleitung für Windspiele

vom 22.06.2009, 22:38 Uhr

Die schönste Jahreszeit für mich ist der Sommer. Bis in die Nacht hinein sitzen mein Freund und ich dann auf der Terrasse und lesen und sprechen miteinander. Unsere Terrasse ist in dieser Jahreszeit unser zweites Wohnzimmer, was wir uns auch entsprechend eingerichtet haben.

Im letzten Jahr haben wir abends Nachbarn besucht und uns ist so ein zartes Glöckchenklingeln aufgefallen. Es kam von den unterschiedlichsten Windspielen, die in den Bäumen hingen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dingend eine Bastelanleitung für Windspiele suchen.

» Steffy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde da einfach mal die Suchmaschinen im Internet bemühen. Ich habe eben nur mal kurz nach Windspiel und basteln gesucht und gleich diverse Anleitungen bekommen, einige mehr, andere weniger ausführlich. Hier ist eine Anleitung für ein gemischtes Windspiel aus vielen verschiedenen Gegenständen. Hier wäre eine Anleitung für ein Windspiel mit Kronkorken, also eine Form von Upcycling.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^