Britney Spears stellt Antrag auf Fahrerlaubnis

vom 03.10.2007, 22:44 Uhr

Wie das 'People.com'-Magazin nun mitteilte, beantrage Britney Spears wegen des anstrengenden Sorgerechts-Verfahrens in Kalifornien nun die Ausstellung einer vorläufigen Fahrerlaubnis. Bereits Anfang des Jahres hat die 26-Jährige eine schriftliche Prüfung abgelegt, nun will sie mit ihrer Antragstellung einer richterlichen Auflage nachkommen. In Kürze will Spears ihre Fahrerlaubnis wieder erhalten, so der Bericht im Online-Magazin. Ihr Sorgerecht für ihre zwei Kinder wurde allerdings vorläufig an ihren Vater Kevin Federline abgegeben, da sie unter anderem ohne Führerschein mit ihrem Auto unterwegs war.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Habe mal ein Video im Internet gesehen wo Frau Spears mit ner hübschen Karre angefahren kommt und beim einparken gegen das Nachbarauto rammt. Natürlich alles schön dokumentiert von den ganzen Paparazzi die da umher getänzelt sind. Wäre ja nicht noch schlimm genug, würde Frau Spears nicht austeigen sich nur IHR Auto anschauen, ob daran irgendwelche Kratzer sind, und dann einfach in einem Einkaufscenter zu verschwinden. Ohne dabei irgendeine Nachricht für den Besitzer des angerammten Autos zu hinterlassen oder sonstwas ...
Da sieht man es ziemlich gut, dass solche "Promis" meinen sie könnten alles machen und dabei es nur wichtig sei gut auszusehen. Also finde ich es schon ziemlich dreist, dass diese gestörte jetzt einen Führerschein beantragt, wobei ich drauf wetten könnte, dass das ohne weitere Probleme durchkommt. USA und Promibonus sei Dank!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für sie gibt es auch keine Ausnahme wegen Promibonus, das Anrempeln des Fahrzeuges hatte noch ein Nachspiel, siehe Britney Spears droht Geldstrafe u. 6 Monate haft!.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^