Rezept: Lachs-Geldbeutel mit Bananenfüllung

vom 21.06.2009, 19:07 Uhr

Zutaten:

500g Doppelrahmfrischkäse
1/8 l Milch
1 Zweig Rosmarin
weißen Pfeffer, Salz und Muskat
16 Scheiben Räucherlachs
2 Bananen
1 Bund Schnittlauch

Als erstes müsst ihr nun den Doppelrahmfrischkäse mit der Milch glattrühren. Danach müsst ihr den Rosmarin von dem Zweig trennen, zerkleinern und dann unter die Milch geben. Milchmasse nun mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken. Nun die Scheiben Räucherlachs auf einem Brettchen o.ä. auslegen und mit der Masse bestreichen. Danach noch die Bananen zerkleinern und ebenfalls dazu geben. Abschließend die einzelnen Lachsscheiben an beiden Enden anfassen und mit Hilfe des Schnittlauchs zusammenbinden.

» botter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 21.06.2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich selber esse keinen Fisch, bekomme aber demnächst Besuch und die beiden Menschen essen sehr gerne Fisch. Somit überlege ich, ob ich dann Fisch anbiete und bin immer auf der Suche nach einfachen Rezepten. Dazu muss ich sagen, dass dieses Rezept, das du hier vorgestellt hast, schon recht einfach klingt und ich kann mir vorstellen, das auch mal auszuprobieren. Hoffentlich kommt dann auch die Kombination aus Lachs und Banane gut an.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^