Der XBOX 360 Thread

vom 03.10.2007, 17:39 Uhr

Denke es gibt hier einige die ne 360 zuhause stehen haben und damit zocken.

Hier können wir ja über neuste Games labern oder uns mal für Xbox Live verabreden.

Im Moment zocke ich die ganze Zeit Skate von EA und bin schlichtweg begeistert vom Spiel. Es rollt quasi das komplette Skateboard Genre neu auf und spielt sich unglaublich erfrischend, dank der sehr intuitven Steuerung. Dazu ist die Grafik noch aller erste Sahne, die Stadt riesig und es gibt massig Spots, die jedes Skaterherz höher schlagen lassen.
Einzig die manchmal Kameraansicht, die sehr nah an der Action ist, lässt einen Passanten übersehen, so dass man hier und da auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Und das man nicht vom Board runter kommt um dann z.b. Treppen hoch zu laufen ist ein wenig merkwürdig.
Ansonsten topt das Game wirklich alles und ist sehr empfehlenswert!

PS: Vielleicht wäre ja ein Konsolen Forum noch was für Talkteria :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute kam mein Fifa 08 endlich von Amazon an. Habs dort per bestellt und dann per Tiefpreisgarantie auf 39€ runter gedrückt, da ja vor knapp einer Woche in Emden ein neuer Media Markt aufgemacht hat und es dort sehr gute Angebote gab.

Zum Spiel selber kann ich bis dato noch nicht viel sagen, aber in den paar Testpartien über Xbox Live hat es schon eine Menge Spaß gemacht. Ich konnte zwar schon in der Demo meine Erfahrungen machen, aber die war einfach zu kurz, dass man daraus ein wirkliches Fazit hätte ziehen können.
Was mich doch schon sehr verwundert ist, dass ich eigentlich die letzten Jahre die Fifa Serie von EA immer belächelt habe und mein Pro Evolution Soccer gestreichelt habe. Denn das war die letzten Jahre einfach viel Simulationslastiger und hat sich einfach wie ein richtiges Fußballspiel angefühlt. Das ich dann dieses Jahr zu Fifa greife, hätte ich mir auch nie gedacht .. aber das Gameplay hat sich einfach stark verbessert und ist dieses Jahr wohl mindestens genauso gut wie das von PES 2008.
Als großen Bonus aber, bekommt man mit Fifa so ziemlich alle Ligen, Team und Spieler zu Gesicht, da man wieder mal alle möglichen Lizensen eingepackt hat. Und auch das runherum ist bei Fifa einfach besser. Die Stadion Atmosphäre, die Fan Gesänge und sowieso die allgemeine Stimmung kommt bei Fifa wirklich echt herüber.

Also mein kleines Fazit bisher: Fifa 08 besser als PES 2008

Aber noch mal abwarten, wie sich das ganze, gerade im Multiplayer, entwickelt

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^