Liebeskummer: Brauche Hilfe

vom 18.06.2009, 18:47 Uhr

Ich habe eine Freundin, mit der ich seit etwa zwei Wochen zusammen bin. Leider bin ich mit unserer Beziehung nicht sehr zufrieden. Zum einen leigt das daran, dass sie nicht so offen ist und offenbar Probleme hat mir wirklich richtig näher zu kommen. Ich bin dazu auch noch etwas unsicher, denn ich will sie nicht überrennen.

Das bedeutet, dass wir, wenn wir uns allein sehen ein Begrüßungsküsschen geben und auch Hand in Hand spatzieren gehen, doch mehr ist noch nicht passiert, obwohl ich mir das sehr wünschen würde. Zudem sehen wir uns zwar fast jeden Tag in der Schule aber dort ist es so, dass wir uns ganz anders verhalten. Das bedeutet, dass wir dort nicht Hänchen Halten und es auch keinen Begrüßungs und Abschiedskuss gibt.

Da sie auch etwas von meinem Heimatort entfernt wohnt, unternehmen wir auch meist nur am Wochenende etwas und in der Woche telefonieren wir zwar fast jeden Tag, doch bei mir bleibt dieses schlechte Gefühl, da halt sehr wenig von ihr kommt. Ich bin wirklich unglaublich in sie verliebt und ich muss fast immer an sie denken. Ich weis einfach nicht was ich machen sol, denn ich vermisse sie so sehr, dass ich es manchmal kaum aushalte so zurückhaltend zu sein. Legt es vielleicht daran, dass sie erst 15 jahre alt ist und noch nicht genau weis was sie will? Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich meinen Kummer besiegen kann?

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Deine Geschichte kommt mir ganz bekannt vor. Damals, als ich 15 Jahre alt war, hatte ich auch meine erste richtige Beziehung. Er kam in meine Klasse und wir verliebten uns sofort. Da er an der Grenze zu einem anderen Bundesland wohnte, konnte wir uns auch größtenteils nur am Wochenende sehen, wegen der schlechten Busverbindung. Es waren zwar nur 8-10 Km, aber man musste schon in "Reisebusse" ansteigen um dort hinzukommen, wo er wohnte :lol:.

Und in der Schule lief auch nichts außer Küsse. Aber das gab sich nach 6 Monaten, also habe einfach Geduld. Man ist eben noch relativ jung und somit auch unerfahren. Das legt sich bestimmt, vertrau mir ;)

» SweetDream » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^