Tetris kostenlos für verschiedene Plattformen

vom 17.06.2009, 23:47 Uhr

Ich hatte früher als Kind einen Gameboy und da habe ich ewig Tetris gespielt, das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun gibt es den Gameboy ja nicht mehr aber ich würde schon gern wieder Tetris spielen wenn das geht. Am liebsten wäre es mir wenn ich Tetris kostenlos spielen könnte und ich bräuchte am besten Versionen für PC, Mac und meine PSP. Gibt es da eine Möglichkeit für mich mir das aus dem Internet zu holen?

» Lusander » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.02.2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bestimmt gibt es verschiedene Tetris Klone, welche als Freeware zu haben sind, sicher bin ich mir aber nicht. Man kann ja selbst mal bei der Suchmaschine des Vertrauens schauen und danach suchen. Seriöse Seiten wie Chip.de oder Computerbildspiele.de haben generell viel an Freeware im Angebot, ob auch Tetris Varianten dabei sind, weiß ich allerdings nicht.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^