Tipps gegen Staub

vom 10.06.2009, 13:41 Uhr

Ich habe in meinen Regalen ein paar Pokale von Sport stehen. Meiner Meinung nach dienen die Pokale eigentlich nur als "Staubfänger", wenn man es so nennen darf. Ich habe schon oft den Pokalen Staub entnommen und sie sogar schon unter die Dusche gestellt. Dadurch werden sie zwar sauber, aber nach spätesten zwei Wochen hat man das gleiche Problem wieder.

Gibt nicht irgendeinen Trick, wie diese Pokale etwas länger ohne Staub anzuschauen sind? Wie macht ihr das mit den "Staubfängern"?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Dominik,

also ich mache es mit Staubfängerregalen so, dass ich an der Stelle etwas verglastes hinstelle. Also eine kleine Wandvitrine könnte ich mir für Pokale gut vorstellen. Das gibt es schon in nicht so hoher Preislage bei verschiedenen Möbelhäusern oder auch Baumärkten.

Das hat den Vorteil, dass das Glas die Pokale vor Staub schützt und du so nur noch die Glastüren öfter reinigen musst, aber das Regal selber und auch die Pokale bleiben länger sauber.

» Nanebe » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,56 »


Staub entfernen
Was tun gegen Staub Belastung?
Staub bekämpfen - Aber wie?
Was machen gegen Staub in der Wohnung?
Ständig Staub auf dem Schreibtisch
Hilfe beim Kampf gegen den Staub
Zimmer - Alles voller Staub

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^