Immer auf der Suche nach aktuellen Trends

vom 08.06.2009, 23:53 Uhr

Für mich ist immer wichtig was derzeit der Trend ist, ich denke mal seit wir diese Wirtschaftskrise haben ist es alles was mit Sparen zu tun hat oder nicht? Oder was könnte derzeit der Trend sein der am meisten einschlagen wird?

Es wäre super wenn ich ein bisschen Hilfe bekommen könnte, also Adressen von Seiten die gut sind oder Vorschläge wie ich den aktuellen Trend finden kann. Wer hat Erfahrung in solchen Dingen?

» Errando » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.07.2009, 14:06, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was für Trends suchst du denn. Soll es der neueste Modetrend sein? Möchtest du wissen, welcher Sport im Moment angesagt ist? Suchst du einen Spieletrend oder willst du wissen, was momentan angesagt ist, in Sachen Lebensmittel und Essen? Wenn du einen Möbeltrend suchst, sieh dir Schöner Wohnen an. Dort findest du ausgesprochen schön dekorierte Wohnzimmer, die dir bestimmt gefallen. Ansonsten guck mal ins Internet, wenn du etwas Besonderes suchst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich finde, dass man da schon differenzieren sollte, denn Trends gibt es unzählige je nach Bereich. So gibt es Trends im Bereich Mode, Food, sogar Facebook oder Instagram. Ich denke da zum Beispiel an diese Ice-Bucket-Challenge und wie die Challenges nicht alle heißen. Auch bestimmte Motive können im Trend liegen, wie zum Beispiel Einhörner, die dann nicht auf Kleidung zu sehen sind, sondern praktisch überall, also auch auf Notizblöcken, Rucksäcken und als Sticker überall. Auch Handyhüllen sind ein Thema. Technische Trends kommen auch immer wieder.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^