Holländisch lernen - Kurse und Angebote

vom 05.06.2009, 23:23 Uhr

Ich gehe aus beruflichen Gründen für ein Jahr nach Holland und damit ich dort auch zurecht komme möchte ich holländisch lernen. Das ist aber keine Sprache für die man schnell einen Lehrer findet und so suche ich einen Kurs im Internet oder eine Software die ich mir für den PC kaufen kann.

Wer kann mir sagen wo ich da suchen muss und was das kostet?

» Keep movin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe hier zwei CD- Roms gefunden, die dich interessieren könnten. Die CD- Rom um die Sprache zu lernen beläuft sich auf ca. 40 Euro. Das Angebot, bei dem zusätzlich zur CD- Rom noch eine Audio- CD dabei ist, dass du das Ganze auch unterwegs im Auto etc. hören kannst, kostet ca. 50 Euro.

Dem Angebot entnehme ich, dass sowohl die Grammatik als auch diverse Dialoge, die im Alltag benötigt werden, mit dieser CD- Rom gelernt werden können. Ich möchte dir hier aber erst einmal die Seite aufschreiben, damit du dich selber informieren kannst: Klick.

Vielleicht kannst du aber auch einen Kurs besuchen, bei dem es möglich ist, das alles zu erlernen? Ich würde mich einmal beim WIFI informieren. Oder höre dich einfach einmal um, ob Bekannte, Verwandte oder Freunde jemanden kennen, der der niederländischen Sprache mächtig ist, so lernst du nämlich am schnellsten und effektivsten und bezahlst auch nicht so viel dafür.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.06.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^