Aktuelle Hypothekendarlehen - Vergleich

vom 04.06.2009, 22:52 Uhr

Wenn man die Banken so anschaut dann scheinen die Angebote für die Hypothekendarlehen alle ziemlich ähnlich zu sein.

Könnte ich da auch einen Vergleich machen wie das bei den Versicherung schon lange Gang und Gäbe ist? Denn ich möchte nicht zuviel zahlen oder eines Tages mitsamt meinem Kredit verkauft werden. Wo kann ich mehr darüber finden?

» fcfan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Groß ist die Differenz der Zinsabweichung bei den einzelnen Banken nicht. Und doch möchte ganz klar jeder den wirklich niedrigsten Hypothekenzins für sich in Anspruch nehmen, was jeder versteht. Hier kannst du dir einen Hypothekenzins-Vergleich ansehen und für dich entscheiden, ob der Hypothekenzins deiner Vorstellung entspricht.

Was ich nicht verstehe, ist dein vorletzter Satz, dass du nicht eines Tages mit deinem Kredit verkauft werden möchtest. Hast du vor, die Hypothek nicht zurückzuzahlen, weil dir die Zinsen zu hoch erscheinen? Dann wird höchstens deine Immobilie verkauft, aber nicht du. Du wirst noch gebraucht, um das fehlende Geld brav jeden Monat weiterhin zu zahlen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^