Michael Jackson erneut geheiratet?

vom 27.09.2007, 19:52 Uhr

Michael Jackson soll im Sommer dieses Jahres erneut geheiratet haben, dies sagen zumindest Gerüchte, die derzeit in Las Vegas umgehen. Seine Ehefrau soll auch bei dieser Heirat wieder eines seiner Haushälterinnen sein. Verschiedene Internetmeldungen wollen dies bestätigt bekommen haben. Die Pressesprecher von Jackson dementieren dies zwar, trotzdem waren im Boulevardblatt 'National Enquirer' Kopien von Dokumenten zu sehen, worauf notiert war, dass Jackson verheiratet ist. Imdb, ein Onlinedienst, behauptet, Kontakt zu einer Informatin zu haben, die eine der besten Freundinnen von Jackson sein soll. Diese soll bestätigt haben , dass der 40-jährige tatsächlich nochmals eine Ehe geschlossen hat. Doch nicht nur Imdb behauptet eine Bestätigung zu haben, sondern auch 'Mediatakeout'.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt. Hat der echt eine Frau geheiratet? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Na mal sehen, ob die Öffentlichkeit diese Frau zu Gesicht bekommt oder ob er sie auch so abschirmt, wie er das mit seinen (angeblich leiblichen) Kindern macht...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie kann man so einen bloß heiraten?Er hat früher wirklich ganz gute Musik gemacht aber inzwischen wie der aussieht und so.Der Mann hat sich echt total selbst verunstaltet.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »



Hätte nicht gedacht, dass Michael Jackson heiratet - höchstens um sich ein Alibi aufzubauen damit ihn nicht jeder damit nervt.

Für mich ist der immernoch irgendwie ein Kind, welches sich nie richtig entwickeln konnte - bei der Vergangeheit mit so einem Vater auch kein Wunder.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Die Fans von Michael Jackson, die sich bereits über eine vermeindliche erneute Heirat gefreut hatten, wurden nun enttäuscht. Die Berichte der Medien in den Vereinigten Staaten vermeldeten, dass er Grace Rwaramba, eine seiner Haushälterinnen, geheiratet hätte. Doch nun ließ Michael Jackson von seinem Pressesprecher verkünden, dass alle Urkunden, die eine Heirat beweisen sollen, Fälschungen sind und er somit weiterhin Single ist.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Schade für ihn das er keine "zweite" Hälfte gefunden hat die das ganze Leben hält.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^