Englisch lernen für Anfänger - Angebote

vom 03.06.2009, 23:39 Uhr

Wir hatten in der Schule nur russisch aber das braucht heute kein Mensch mehr, viel wichtiger wäre es Englisch zu lernen. Ich möchte gern einen Kurs machen in dem es um Englisch lernen für Anfänger geht.

Wo werden solche Kurse abgehalten, läuft das nur über eine VHS oder gibt es da auch andere Möglichkeiten für mich die Sprache doch noch zu lernen?

» Gilbera » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Schön, das du Englisch lernen willst :). Die VHS Angebote sind sicherlich die günstigsten. Ich habe dort längere Zeit einen Spanischkurs besucht. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Es macht viel Spaß und man kommt mit anderen Menschen zusammen. Allerdings muss man ziemlich motiviert sein. Das Niveau ist ebenfalls nicht das höchste. Professionel Englisch lernen wirst du dort nicht, für den Alltag und für den Urlaub wird es allemal reichen.

Es gibt sonst sehr viele Angebote von Sprachschulen, bestimmt auch in deiner Stadt. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Preisvergleich, denn diese sind meistens sehr teuer. Dafür werden sie gut begleitet und man hat die Möglichkeit Prüfungen abzulegen.

Eine andere Möglichkeit wären Sprachurlaube. Ich habe eine Sprachschule in Dublin besucht. Viel Englisch habe ich während des Unterrichts nicht gelernt, dafür aber außerhalb der Sprachschule. Da die meisten Klassen international mit ihren Schülern besetzt sind, ist man gezwungen Englisch zu sprechen und man hat auch nicht so große Hemmungen.

» TruppsRT » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.06.2009, 09:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^