Warner: neue DVDs unter Kids-Label

vom 31.05.2009, 11:33 Uhr

Warner Home wird am 14 August diesen Jahres auch wieder neue Titel innerhalb der „Kids“-Labels veröffentlichen. Bei diesen neuen DVDs handelt es sich um die erste Staffel, Vol 1 von Ben 10, außerdem die erste Staffel, Vol 1 von Biene Maja, Daffy Ducks Quackbusters, Der total verrückte Bugs Bunny Film sowie Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen Vol 2.

Vol 1 von Ben 10 kostet rund 10,00 Euro und man bekommt dafür auch nur eine Laufzeit von gerade mal rund einer Stunde. Zu den Bild und Tonformaten liegen aktuell keine Informationen seitens Warner vor.

Die Biene-Maja DVD hat eine Gesamtlaufzeit von 96 Minuten und ist freigegeben ohne Altersbeschränkung. Die Bildformate liegen im Vollbild (1.33:1) vor. Der Ton liegt hierbei aber nur in Dolby Digital 1.0 vor und als Sprache bekommt man hier auch nur Deutsch geboten.

Da sieht die DVD Daffy Ducks Quackbusters schon besser aus, denn diese hat eine Laufzeit von 79 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Auch hier handelt es sich bei dem Bildformat um Vollbild (1.33:1). Der Ton liegt auch nur in Dolby Digital 1.0 vor, dafür bekommt man aber als Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch und Griechisch und auch die Untertitel in gleicher Sprache. Auch darf man sich bei dieser DVD auf Extras freuen, denn es gibt drei animierte Kurzfilme umsonst dazu.

Die neue Bugs Bunny DVD läuft 76 Minuten und ist ohne Alterbeschränkungen freigegeben. Das Bild ist hier ebenfalls im Vollbild (1.33:1). Man kann sich diesen Film dann in Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch, Holländisch und Portugiesisch, jeweils in Dolby Digital 1.0 ansehen. Auch hier sind die Untertitel wieder in gleicher Sprache. Und als Bonus bekommt man drei Bonus-Cartoonss von Bugs Bunny.

Die letzte DVD, die Tom und Jerry DVD hat die längste Laufzeit, denn diese DVD läuft 102 Minuten und ist auch ab 6 Jahren freigegeben. Die Sprachen leigen in Deutsch, Schwedisch, Englisch, Dänisch und Finnisch sowie Norwegisch jeweils in 1.0 Ton vor. Doch hier dürfen sich die kleinen Fans leider auch kein Bonusmaterial freuen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte von diesen Veröffentlichungen nichts mitbekommen. Ich habe zwar keine Kinder, schaue mir manche Serien aber heute noch gerne an. Darum finde ich es schon schön, wenn man so alte Serien auch auf DVD bekommt und sie sich so noch einmal anschauen kann. Das weckt dann Kindheitserinnerungen und deswegen werde ich nach den DVDs auch mal schauen und vielleicht auch eine kaufen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28118 » Talkpoints: 93,83 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^