Microsoft: Halo 3 Killerapplikation für X Box 360

vom 26.09.2007, 05:11 Uhr

Nachdem die Wii weit an der der PS3 und der Xbox 360 vorbeizieht, hat man seitens Microsoft, obwohl man nicht ganz so schlechte Verkaufszahlen wie Sony hat, noch ein paar Asse im Ärmel – eines soll jetzt gespielt werden: Halo 3.

Mit der Veröffentlichung von Halo 3 will man ordentlich Aufholen und verlorenes Terrain wiedergutmachen – am 26. September soll es in Deutschland zu haben sein. Microsoft rechnet mit der stärksten Absatzsteigerung seit langem, da über 1,25 Millionen Menschen das Spiel bereits vorbestellt haben und der eine oder andere die Xbox 360 gleich mit dazu.

Halo und Halo 2 waren bereits als die Killerapplikationen für die X Box bekannt geworden, die ihr zum Durchbruch verhalfen - auch wenn Microsoft durch die Übernahme von Bungie Studios viele PC Spieler verärgerte, die sehnsüchtig auf das Spiel gewartet haben und es hart abstraften, als es dann mit ordentlicher Verzögerung und dann schon mit deutlichen Schwächen gegenüber anderen Spielen für den PC erschien.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde Microsoft übertreibt hier etwas. Wenn da so Aussagen fallen dass sie damit rechnen dass Halo 3 das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten wird, dann bin ich da doch eher skeptisch...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Tja jedenfalls haben sie in der ersten Woche sämtliche Rekorde gebrochen und sind ihrem Ziel schon mal ein weites Stück näher gekommen!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^