www.deutsch-lernen.com - Deutschkurs zum Deutsch lernen

vom 27.05.2009, 23:06 Uhr

Wir werden bald einen Teil der Familie aus Russland hierher holen und die sollen dann so schnell es geht die Sprache lernen damit sie hier auch Arbeit finden.

Nun hat man uns die Seite von www.deutsch-lernen.com empfohlen und gemeint dass wir uns dort mal umsehen sollten. Wer kann uns dazu was sagen denn wir sind sehr vorsichtig was Seiten im Internet angeht, das kann schnell sehr teuer werden.

» Harkoon » Beiträge: 56 » Talkpoints: 19,14 »



Die von dir angegebene Seite ist nur auf Englisch oder auf Deutsch verfügbar. Können deine russischen Verwandten denn Englisch? Vielleicht wäre eine russische Seite besser für deine russische Verwandtschaft?

Auf der Seite deutsch-lernen-com kann man ein paar Lektionen kostenlos ansehen. Für andere Lektionen muss man sich registrieren. Ich habe aber nun nicht nach geschaut, was dann denn kostet. Ich habe eine kostenlose Lektion im Bereich Fortgeschrittene gemacht und empfand sie lächerlich einfach. Was aber vielleicht auch nur ein Eindruck von mir war, weil ich eben Muttersprachlerin bin?

Bei uns bietet der Flüchtlingsrat zum Teil kostenlos Deutschkurse an. Vielleicht gibt es in eurer Gegend eine ähnliche gemeinnützige Organisation? Ansonsten bieten auch Volkshochschule und Bildungswerke hier teilweise Tandem-Kurse an, die teilweise nichts kosten oder wirklich günstig sind.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^