Pro Evolution Soccer 2008 Demo

vom 25.09.2007, 17:37 Uhr

Da die Demo von Pro Evolution Soccer 2008 nun draussen ist, hat die wer schon angespielt? Ist der knapp 1,1 Gigabyte Download den Aufwand wert? Es heisst ja das die Künstliche Intelligenz vom Computergegner sich der eigenen Spielweise besser anpasst, als beim Vorgänger.

Oder seid ihr da mehr für die Fifa-Reihe zu begeistern?


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
was die Demo ist draußen? Warum wusste ich das noch nicht?

» jörg-ben » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


jörg-ben hat geschrieben:Hi,
was die Demo ist draußen? Warum wusste ich das noch nicht?


Keine Ahnung warum du das noch nicht wusstest, hier mal der Link zur Demo:
http://www.gamershell.com/news/41923.html


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich persönlich habe mir die Demo gerade geholt und bin vollends begeistert. Die Grafik hat sich tatsächlich verbessert, sowie die Physik des Spiels, die ohnehin schon überragend war. Was mich angeht, hat Konami den "Krieg" gegen EA Sports schon gewonnen. Die Wahl für eines der Spiele wir mir dieses Jahr wahrscheinlich leicht fallen.

» jörg-ben » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »



Ja,Pes ist dieses Jahr ja auch Next-Gen im Gegensatz zu Fifa.

» Professor Pes » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,04 »


Ich war gerade wieder pro evolution soccer 2008 spielen und ich muss sagen, dass ich von Minute zu Minute immer mehr begeistert bin! Im Vergleich zur PC Version von FIFA hat PES einen echt großen Schritt gemacht. Die Grafik scheint echt die von der XBox 360 zu sein und auch die Menüs werden wahrscheinlich hübscher. Endlich! Ich frage mich, warum EA Sports jedes Jahr eine noch verkorkstere PC - Version des Spieles rausbringt, wenn doch eine viel bessere Konsolen-Variante draußen ist. Ich glaube, dass man den Kunden so zum Konsolenkauf bringen möchte. Aber daraus wird wohl nichts. Während EA Fußball in der Grafik von vor 3 Jahren bietet, benutzt Konami die Next-Gen-Engine. Das ist der richtige Weg!

» jörg-ben » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Nun habe ich auch einen Vergleich der Grafik gesehen gegenüber Fifa und muss sagen da hat Pro Evolution Soccer 2008 klar die Nase vorn.
Die Charakteren sehen einfach besser aus.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Fifa 08 soll ja nich so der bringer sein, also werd ich mir evtl mal ProEvo zulegen.

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »


PES war glaube ich auch mehr dann in der eSports Scene vertreten oder? Glaube mich noch zu erinnern das einieg Clans sich von ihren Suads verabschiedeten aber die PES-Squads behielten sie.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


AUf dem PC ist das Spiel auf jeden fall mein Favorit unter den Fußballspielen.
Obwohl ich von der "nex-gen" Grafik ein bisschen enttäuscht bin.
Ich denke mal das Konami da durchaus noch steigerungsfähig ist in den nächsten jahren.
Was mir aber gefällt ist, dass es wieder dieses typische PES-Spielfeeling ist. Es ist realistisch und nicht so arcadelastig wie der Fifa 08 Konurrent auf dem PC.
Würde auch mal gerne die Demo für die Playstation 3 anspielen, doch bisher hab ich leider nur von einer 360 Demo gehört und einen Trailer im Playtstation-Store gesehen.

Falls jemand schon die Demo sowohl für den PC als auch für die 360 gespielt hat:
Gibt es dort grundlegende Unterschiede oder ist es alles in allem das Gleiche?

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron