RTS Starship Troopers
vom 25.05.2009, 19:39 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo,
kennt oder hat jemand von euch eigentlich StarShip Troopers das Echtzeitstrategiespiel (von MicroProse? Ich habe es vor kurzem mal von einem Freund empfohlen bekommen, der meinte, wenn ich mal etwas anderes spielen mag als die 08/15 Spiele, dann das. Dazu kommt, dass ich sowohl ein Fan von dem Buch als auch von den Filmen bin
.
Ich hab mir allgemein sagen lassen, dass der Shooter der unter diesem Namen anzutreffen ist äußerst lahm sein soll, aber das RTS dazu immerhin mittelmäßig. Nur scheue ich mich hier teilweise den Sammlerpreis auf den Tisch zu legen für ein Spiel was ich nicht kenne und wo es sehr durchwachsene Meinungen gibt.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69090.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2661mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57128mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27928mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung