Kreditvermittlung auch online möglich?

vom 20.05.2009, 21:36 Uhr

Kann man mit einer Kreditvermittlung auch online zusammenarbeiten? Ich habe letztens gehört, dass es mittlerweile möglich ist, sich online scheiden zu lassen. Das wäre dann viel billiger als eine normale Scheidung, bei der man noch real zum Anwalt gehen muss usw.

Weil der Anwalt sich ja dann Zeit nehmen muss und so sitzt er einfach nur da und beantwortet deine E-Mails und schickt dir alle Anträge und so weiter auch online zu. Meine Frage wäre nun, ob es dann auch möglich ist, eine Kreditvermittlung online abzuwickeln.

» Del Mar » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.11.2015, 01:26, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Natürlich kann man Kreditvermittler auch online kontaktieren und eine Kreditbeantragung auch über das Internet abwickeln. Angebote zu verschiedensten Kreditvermittlungen findet man schon einige im Internet, aber diese Art Kredite können mitunter wohl auch etwas teuer werden. Aber den Sinn habe ich nicht verstanden, weil was hat das ganze denn mit herumsitzenden Anwälten zu tun?

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^