Stuttgarts Veh verlängert um ein weiteres Jahr

vom 23.09.2007, 17:20 Uhr

Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Armin Veh hat der Verein für Ballspiele Stuttgart, bekannt als VfB, um ein weiteres Jahr, also bis zum 30. Juni 2009, verlängert. Seit dem 10. Februar 2006 ist Veh der Trainer des Vereins und gewann mit ihm in der vergangenen Saison die deutsche Fußball-Meisterschaft. Der Präsident des VfB, Erwin Staudt, sagte zur Vertragsverlängerung: 'Armin Veh leistet mit seinem Trainerteam hervorragende Arbeit und wir sind davon überzeugt, mit ihm den richtigen Mann für die Position des Cheftrainers in unseren Reihen zu haben'.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Find ich als VfB-Fan natürlich gut, und ich find Armin Veh sehr sympatisch. Steht nicht oben drin, aber ist bekannt, dass Veh seine Verträge als Trainer immer nur um ein Jahr verlängert, was ich auch vorbildlich finde, könnten sich manch andere geldgierige Trainer mal ne Scheibe von abschneiden. Glaube zwar nicht, dass es dieses Jahr wieder zur Meisterschaft reicht, aber der Mann macht seinen Job gut, auch wenn's grad noch nicht so reicht, hoffe der bleibt noch ne Weile im Schwabenland! :)

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Hallo!

Auch meiner Meinung hat Veh mit seiner Truppe aus Stuttgart viel geleistet. Zu Beginn der letzten Saison hätte wohl kaum jemand gedacht, dass der VFB Meister wird, was er dann dank einer tollen Rückrunde geschafft hat.

Ich weiß aber trotzdem nicht, ob das vielleicht etwas voreilig ist, einen Vertrag so früh schon zu verlängern. Ehrlich gesagt glaube ich nämlich auch ein bisschen, dass der Erfolg der Meisterschaft auch etwas glücklich war, aber wenn die Mannschaft an die Leistung in der vergangenen Saison anknüpfen kann, wieso sollte Veh dann nicht länger Trainer bleiben?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der VFB in den nächsten Spielen mal wieder ein paar Spiele hintereinander gewinnt und dann auch wieder beim Meisterschaftskampf dabei ist, denn der VFB hat noch Leute in der Mannschaft, die mir einigermaßen sympathisch sind und nicht fast nur arrogante Leute haben, wie manche anderen großen Mannschaften.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,
ich als VFB Fan finde das natürlich toll zudem ich Veh sowieso voll cool finde und ihn schon von Anfang an mochte als er nur als "Übergangslösung" galt. Ich finde es einfach toll wie er diese Gurkentruppe damals wieder zurechtgerückt hat und Talente wie Gomez, Tasci, Khedira, und Beck hervorgebracht hat und Hitzelsperger zu seiner normalen Form verholfen hat. Ich freu mich auf seine Entscheidung und freu mich auf lustige Pressekonferenzen und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Verlängerung von Veh ist nur Konsequent. Damals als "Übergangslösung" geholt wurde er mit dem VfB Meister und spielt auch jetzt eine ganz gute Saison. Das der VfB den Titel dieses Jahr wohl nicht verteiligen wird, war wohl den meisten vorher schon klar. Ich denke, dass Veh sicherlich noch länger bei Stuttgart bleibt.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Stuttgart mit Armin Veh verlängert hat, ist meiner Meinung nach einer sehr gute Entscheidung des Managements. Armin Veh hat Stuttgart wieder dahin gebracht, wo sie mal vor einem Jahrzehnt standen. Und das obwohl er urspünglich nur als Interimscoach geholt wurde. Armin Veh ist ein klasse Trainer, der bereits einiges an Erfahrung gesammelt hat. Diese wird Stuttgart weiterhin helfen, auch nächstes Jahr wieder erfolgreichen Fussball zu spielen. Auch wenn dieses Saison natürlich bisher nicht gerade optimal für die Schwaben lief, glaube ich das Armin Veh es auch diese Saison noch schaffen wird, die Stuttgarter auf die vorderen Plätze der Tabelle zu bringen.
Stuttgart hatte am Anfang der Saison viel Verletzunspech und ich denke, da diese Phase jetzt überstanden ist, werden sie in der Rückrunde noch einmal vorne angreifen und schonmal den Grundstein für eine gute Saison 08/09 legen - mit Armin Veh.

» danyi » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^