Suche guten Drucker!

vom 23.09.2007, 17:15 Uhr

Guden Leute,

Ich suche einen billigen Drucker wo die Farbe ebenso nicht so teuer ist.Er sollte Colvers in guter Quallität drucken!

könnt ihr mir da was empfehlen vielleicht habt ihr einen guten Drucker der gute Bilder bzw. COvers druckt.Dann nennt mir bitte den namen...

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Solltes drauf achten das der Drucker getrennte Farbpatronen nutzt um nicht immer alle Farben austauschen zu müssen. Das senkt schonmal die Folgekosten. Bei einem Tintenstarhldrucker solltes du immer so alle 2 Wochen min einmal drucken damit die Druckköpfe auch nicht zudrocknen. Man kann diese zwar auch wieder reinigen, aber das ist ne ganze schöne Arbeit.

Ich würde zu einen Canon-Drucker raten, glaube aktuell der Pixma 4200i oder wie der heisst. Die Patronen sind auch nicht so teuer wie bei Lexmark zum Beispiel.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann dir den Canon Pixma iP4000 empfehlen. Der kostet ca. 150 €, ist schnell, hat einzelne Farbpatronen und ist relativ sparsam. PIXMA iP4000.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



also wollte mir nur ein Drucker kaufen generell für Bilder und DVD-Cover.Also die vorschläge sind schon sehr gut danke euch beiden :=).Hab mich vorher sogar noch informiert und bin auch auf den Canon gestossten.

neue vorschläge sind WIlkommen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir den PIXMA iP4300 empfehlen, habe dafür ca. 90 Euro bezahlt. Er hat eine super Bildqualität und ebenfalls getrennte Farbpatronen, so dass man, wenn eine Farbe aufgebraucht ist, nicht die ganze Patrone ersetzen muss (das spart schon mal, im Vergleich zu vielen Billig-Druckern).

Außerdem, und jetzt kommt das, was dich wohl am meisten interessiert, kann man mit ihm hervorragend Cover und Bilder drucken... Ebefalls kann man eine Kamera direkt per USB am Drucker anschließend und so direkt Bilder bzw. Fotos drucken. Mit speziellen Foto-Papier sehen die dann echt klasse aus, fast wie aus 'nem Fotostudio... Viel Spaß beim Vergleichen der verschiedenen Angebote

LG, Sternenkind

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^