MMORG für die ps3!

vom 22.09.2007, 04:54 Uhr

Da die ps3 so viel im Internet machen kann wurde auch schon erwähnt das ein MMORG(Massive,Multiplayer Online Rollenplaying Game) für die ps3 erscheinen wird.
Aber was unglaublich ich das Spiel ist absolut kostenlos.Ohne jegliche Monatskosten oder Kaufkosten das spiel wird es sogar zum downloaden geben!Das spielt heißt "Angel Love Online" und wird von den Lumines-Entwicklern Q-Entertainment publish.Es soll eine große ähnlichkeit mit dem bekannten Online-Rollenspiel Ragnarok haben,was die Grafik angeht.


Ich finde das ist eine hervoragende Nachricht da ich ein großer Fan von MMORG´s bin!
Aber ich würde mich lieber fragen ob das spiel hier nach Europa kommt!

was meint ihr?

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein MMORPG auf der Konsole? Das wäre nichts für mich, auch wenn es gratis ist. Ich weis zwar nicht wie andere MMORPGs spielen, aber ich brauche meisstens immer paralell dazu ein Browserfenster um Informationen aus dem Internet abzurufen.

Wenn ich z.B. bei einer Quest nicht weiterkomme oder was wäre die beste Waffe für meine Stufe usw.

Dazu kommt das ohne TS2 auch kein Raid für mich in Frage kommen würde.
Und dann spiele ich halt auch geren mit Maus und Tastatur, falls es sowas auch für die PS3 geben sollte, wäre das nicht das selbe, ausser ich Packe die PS3 unter den Schreibtisch und den Fernseher stelle ich oben drauf.

Aber dann geht das Konsolen-Feeling weg, das wäre auch nicht Sinn und Zweck.

Also MMORPGs sollten doch dem PC vorbehalten bleiben.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meiner meinung nach ist das für einen kostenlos MMORPG ein hammer game.Du kannst ja auch ganz einfach die Tastatur und Maus anschließen so kannst du auch wie am PC bequem und leicht spiele.

Es werde 100% Homebrew artige Voip Programme kommen(also wie Ts2 nur halt für die Ps3^^) und die ermöglichen dann das kostenlose unterhalten zwischen Gilden und mehr.

naja meiner meinung nach wird es ein voller erfolg und ich kanns auch kaum erwarten!

greetz Phoenix!

EDIT: hab mir noch ein screenshot
http://www.play-mmorpg.com/mmorpg/images/alo.jpg

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Grafik scheint ja auch wei bei Ragnarok zu sein. Das wäre nichts für mich.
Klar der Spielinhalt liegt im Vordergrund, aber mich muss auch das rundherum ansprechen.

Aber da ich eh keine PS3 habe...hat sich das Thema ob ich es spiele oder nicht eh erledigt. :D

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hahaha :) ,okay ich mag so spiele wie Ragnarok deswegen gefällt es mir ja auch so!Naja da du ja sowieso keine Ps3 hast hat sich das jetzt erledigt!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Finde ich super!
Also so komisch ist es auch nicht wenn ein Onlinegame keine Monatlichen Kosten vorraussetzt siehe das geniale Game "Guildwars" das sich von den Addons finanziert doch wenn ich den ersten Beitrag richtig verstanden habe dann soll man dieses Spiel vollkommen umsonst aus dem Internet saugen können (und das legal ;) ) wahrscheinlich eine durchdachte Strategie von Sony um den Verkauf von der PS3 anzukurbeln ^^

mfg Desperate

» Desperate » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,46 »


Ich glaube auch dass das spiel ein voller erfolg werden wird. Man hats schon gesehen auch Guildwars konnte sich eine Riesenfangemeinde aufbauen weil es halt kostenlos ist.

Und Grafik schaut ja mal echt neckisch aus!!!!

mit freundlichen grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guildwars ist aber nicht kostenlos, es hat nur keine Monatlichen Gebühren zusätzlich, aber im Laden muss man dennoch dafür was zahlen. ;)

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^