Kann Waschpulver den Duft verlieren?

vom 13.05.2009, 07:48 Uhr

Hallo,
ich bin ein Fan vom Dash Waschmittel. Die Duftrichtung " Tiefseewirbel " duftet herrlich frisch. Nun habe ich mir so eine grosse Tonne davon gekauft, und musste feststellen, daß nun der Duft irgendwie verflogen ist.

Kann es sein, daß so grosse, geöffnete Pakete den Duft verlieren? Selbst meinem Mann fiel das auf, daß die Wäsche irgendwie nicht mehr riecht. Also ich dachte ja erst ich bilde es mir ein. Sonst duftete das ganze Haus nach dem waschen ganz frisch und nun riecht es nach nichts mehr.

Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Mir ist sowas noch nicht passiert oder aufgefallen. Allerdings nehme ich auch immer flüssiges Waschmittel. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Duft nachlässt, wenn das Waschmittel schon älter ist. Aber du scheinst das Waschpulver ja gerade erst gekauft zu haben, da dürfte das ja eigentlich nicht der Fall sein.

Ich kann mir daher auch nicht erklären, wie der Geruch so schnell nachlassen kann. Ist das Waschpulver die ganze in einer offenen Verpackung oder ist dort ein Deckel drauf? Ist das Waschpulver vielleicht nass geworden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^