Sofortkredite - wie findet man ein seriöses Unternehmen?

vom 08.05.2009, 23:26 Uhr

Ich wollte, weil ich dringend einen Sofortkredit brauche, einmal nach einem geeigneten Unternehmen suchen, an welches ich mich wenden kann. Meine Eingabe in der Suchmaschine war www und Sofortkredite.

Ich hatte nicht damit gerechnet, so viele verschiedene Ergebnisse zu bekommen - denn nun bin ich genau so schlau, wie bisher. Wer kann mir eine Adresse sagen, unter der ich fündig werde, aber nicht an Kredithaie gerate, die mich in den Ruin treiben? Es geht um eine Summe von etwa 2000 Euro.

» Rararasputin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.11.2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Man sollte sich ja zu erst mal nicht von dem Begriff Sofortkredit nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Denn einen Onlinekredit möglichst sofort zu bekommen, das kann man wohl vergessen. Wenn überhaupt dann bekommt man einen solchen Kredit bestimmt bei seiner Hausbank am schnellsten. Und bei so einer vergleichsweise geringen Kreditsumme, sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^