Deko Ideen für das Badezimmer

vom 07.05.2009, 23:17 Uhr

Wir sind vor kurzem umgezogen. Aus einer kleinen Altbauwohnung konnten wir nun in eine große, helle Vier-Zimmer- Neubauwohnung umziehen. Anständig war das wunderschön, aber nun empfinden wir diese große Wohnung doch noch recht kühl.

Wir müssen noch viele Dinge kaufen, es fehlen noch Möbelstücke und die Wohnung ist bisher nicht ausreichend dekoriert. Besonders das große Badezimmer wirkt noch steril und kahl. Nun bin ich auf der Suche nach die Deko-Ideen speziell Für mein Badezimmer. Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

» U Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Kommt ganz darauf an, wie Dein Badezimmer so aussieht. Ist es eher weiß gekachelt und man kann so ziemlich alles reinstellen? Mein Badezimmer hat blaue Bodenfliesen und ich habe bisher auch noch keine Deko gekauft. Vielleicht kaufe ich wegen der blauen Fliesen einmal maritime Deko. Da gibt es schöne Leuchttürme und Möwen und Muschelnetze.

Vielleicht ist Dein Bad aber auch eher in Richtung Terracotta? Dann würde ich versuchen ebenfalls Urlaubstimmung reinzubringen. Dann würde ich wohl mediterane Dekoration kaufen. kleine künstliche Olivenbäumchen oder so.

Zuviel Dekoration würde ich aber nicht hinstellen. Dann sieht es schnell wieder kitschig aus, denn weniger ist auch im Badezimmer mehr und sieht besser aus. Im Gäste-WC bei mir ist auch nicht großartig was. Ich habe lediglich auf dem Fenstersims ein paar süsse Figuren aus Stein oder Holz stehen und das langt auch.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^