Sommerschuhe anprobieren - Mit Söckchen?
vom 07.05.2009, 10:47 Uhr
Ich habe bislang noch nicht viele Schuhgeschäfte gesehen, in denen es keine Probiersöckchen gegeben hat. Wenn diese nicht offen im Regal gestanden hätten, dann hätte ich einfach mal nachgefragt, ob die Verkäuferin vielleicht ein Paar davon für mich hat. Wenn das dann nicht der Fall ist, würde ich die Schuhe auch ohne Socken anprobieren. Wenn die Verkäufer das dann nicht gerne sehen, sollen sie eben für Probiersöckchen sorgen. Aber komisch würde ich das schon finden, wenn ich Schuhe anprobieren würde, von denen ich nicht weiß, was für Füße schon darin steckten. Wahrscheinlich würde ich meine Söckchen dann auch einfach anlassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66491-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3738mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2285mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
- Bäume auf dem Balkon pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1523mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1215mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
- Garten: Hibiskus
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung? 30859mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Herr Lehmann · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?