www.bad.de - Erfahrungen und Alternativen

vom 04.05.2009, 23:37 Uhr

Ich habe es satt, immer wieder von einem Geschäft zum nächsten zu laufen und mir Bäder anzusehen. Es ist so zeitaufwendig und ich komme zu keinem Ergebnis. Da habe ich mir überlegt, es gibt doch bestimmt nette Seiten, z.B. Bad de, auf denen ich ein Bad nach meinen Wünschen zusammenstellen kann und das dann so wie ich es mir wünsche geliefert wird.

Würdet ihr ein Bad im Internet kaufen? Ist das nicht zu riskant? Habt ihr so was schon mal gemacht?

» Every Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da ich zur Miete wohne, kommt das fuer mich (vorerst) eher nicht in Frage. Ausserdem moechte ich groessere Moebel, selbst fuer's Bad, schon gerne persoenlich in Augenschein nehmen.

Die Farben sehen in echt oft doch ganz anders aus als am Rechner (ok es sei denn man nimmt weiss), und ich koennte mir vorstellen dass bei Keramik usw. der Glanz ganz unterschiedlich ausfallen kann. Ausserdem moechte ich doch unbedingt die Oberflaechenbeschaffenheit / "Glaette" selbst erfuehlen koennen.

Als Anregung nutze ich das Internet sehr gerne, aber zum Kauf von Moebeln gehe ich dann doch lieber wieder ins Geschaeft. Meist mache ich es dann so, dass ich den Hersteller herausfinde und nachfrage, wo in meiner Naehe die Produkte vertrieben werden. Da fahre ich dann hin, schaue mir die Sachen an und kaufe dann natuerlich dort wo es am guenstigsten ist ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^